Lauftext Noch viele Rollen zu vergeben! Wie z.B.: Twilight-Cast, Vampire Diaries-Cast, Victorious-Cast und viele mehr! Image and video hosting by TinyPic

RE: Küche

in Nick Jonas 21.04.2013 13:07
von Demi Lovato | 196 Beiträge | 196 Punkte

Seine Gegenfrage nahm ich jetzt einfach als Herausforderung und zog Nick sanft an mich heran und biss ihm dann einfach mal leicht in die Nase. Doch sofort ließ ich seine Nase auch wieder los, da ich Angst hatte ich würde ihm in irgendeiner Weise wehtun.
"Jetzt sind wir quitt." sagte ich als ich ihn wieder los ließ und mich auf meinem Stuhl zurück lehnte und ihn angrinste. Es war einfach so schön mit ihm, solche Momente, wie diese hier, zu teilen.
"Mhm, ach ja? Das hatte ich gar nicht gesehen.." murmelte ich schauspielernd und sah ihn fragend an.
"In etwa so?" fragte ich und spitze meine Lippen genauso wie er es vorhin getan hatte und grinste dabei ein wenig.
Sanft hatte er mich bei unserem Kuss zu sich gezogen und ich erwiderte diesen Kuss genauso leidenschaftlich und fuhr weiter durch seine schönen Haare. Während des Kusses murmelte ich ihm immer wieder wenn ich Zeit fand: "Ich liebe dich." zu.
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Seine Worte gingen mir wieder so nahe, dass ich wieder mit meinen Tränen kämpfen musste. Ohne irgendetwas zu sagen, stand ich von meinem Platz auf und ging um den Tisch herum, um mich bei ihm auf seinen Schoß zu setzen.
"Danke. Du weißt gar nicht, wie sehr du mir allein mit diesen Worten hilfst. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde, wirklich. Es ist gut zu wissen, das ich dich an meiner Seite habe. Du bist der Grund, das ich das Kämpfen nie aufgegeben habe. Für dich werde ich stark bleiben." sagte ich und nahm seine Hand in meine und sah ihn aufrichtig an. Ich würde für Nick einfach alles tun.
"Kann ich mir für's joggen, vielleicht ein paar Sachen von dir ausborgen? Ich glaube kaum, dass du auch Dani's Sportsachen hier hast."
"Dann ist der Tag leider schon vorbei, meinst du wohl. Ich wünschte der Tag würde niemals vorbei gehen." sprach ich wehmütig und seufzte.
"Kann ich nicht einfach bei dir einziehen?" scherzte ich, obwohl ich mir das eigentlich sogar wirklich wünschte.
"Es wäre mir eine Freude, von dir nach Hause gebracht zu werden, Nick." stimmte ich ihm zu und lächelte ihn verliebt an.
"Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich liebe dich mit allein deinen Macken. Außerdem finde ich das süß...solange du mich nicht irgendwie anspuckst." meinte ich und das letzte fügte ich nach einer kurzen Pause hinzu.

ωнєη уσυя ℓιρѕ αяє ση му ℓιρѕ αη∂ συя нєαятѕ вєαт αѕ σηє…

ѕσ ℓєт мє gινє уσυя нєαят α вяєαк!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.
nach oben springen

in Nick Jonas 21.04.2013 17:43
von Nick Jonas | 65 Beiträge | 65 Punkte

Das sie mir in die Nase biss brachte mich zum Lachen. Mit meinem Daumen und meinem Zeigefinger strich ich einmal über meine Nase und fühlte die schwachen Biss-Spuren welche mich weiterhin schmunzeln ließen.
"Ach, du denkst wir sind quitt?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Dann hast du aber noch was vergessen!" sagte ich und erinnerte sie an den Kuss auf die Nase welchen ich ihr ebenfalls zurück gab. "Jetzt sind wir quitt wie nichts anderes!" meinte ich lachend.
"Du lügst doch wie gedruckt! Das konnte man gar nicht übersehen mein Schatz!" sagte ich in einem strengen Ton, welchen ich aber nicht lange halten konnte. Es hörte sich viel mehr so an als würde ich alles sein, aber nicht streng.
Als sie ihre Lippen spitzte schmunzelte ich und nickte leicht. "Ja so in der Art, nur vielleicht mehr so.." meinte ich und korrigierte sie indem ich mich ihrem Gesicht nährte, meine Lippen so wie vorhin formte und sie zärtlich küsste.
Ihre Worte erwiederte ich genau so wie ihren heißen Küsse. (*-*) "Ich liebe dich so viel mehr." , und jedes mal musste ich lächeln wenn sie sagte das sie mich liebte. Es war so süß von ihr.
Genau das ahnte ich, ich hätte nicht so hart mit ihr umgehen sollen, sie ist immer noch das verletzte Mädchen welches ich mein Leben einst widmete. Doch hatte ich ja so gut wie möglich versucht sie damit aufzuheitern und zu motivieren, und das werde ich auch weiterhin tun bis wir zwei diese Blamage endlich überstanden haben.
"Ich will dir wirklich nur helfen, das du wieder so sein kannst wie vor ein paar Jahren. Die Demi die sich von nichts und niemanden unterkriegen lassen hat! Die so stark war wie ein altes Nokia Handy oder Chuck Norris!" mit den Vergleichen versuchte ich sie etwas zum Lächeln zu bringen, denn diese betrübten Situationen gingen mir selber nahe. "Wenn du mich nicht hättest, dann wäre wahrscheinlich ein anderer an deiner Seite der dich genau so Lieben und Beschützen wollen würde wie ich!" fügte ich dann noch nach einer Weile hinzu und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht damit ich in ihre wundervollen braunen Augen schauen konnte. "Bitte versprich mir, sei nicht nur für mich stark, sei vor allem für dich und deine Familie stark! Okay?" das sollte eher wie ein Befehl klingen, aber ich wollte ihr nichts vormachen, ich wollte nur das Beste für sie. Wie so oft schon erwähnt, das Beste.
"Na klar, ein zu kleines T-Shirt von mir und eine Jogginhose sollst du von mir bekommen, daran soll es nicht scheitern." meinte ich grinsend.
"Ja genau, das leider sehr dolle betont!" murmelte ich und machte einen traurigen Gesichtsausdruck ehe ich sie wieder normal anschaute. "Also es wäre kein Problem, für eine Person mehr zu kochen ist sogar besser als nur für sich allein, meine eine Betthälfte ist frei und das Gästezimmer könnte dein Kleiderschrank werden.. obwohl, wenn ich mir das so recht überlege, du hast ziemlich viele Sachen, vielleicht zieh ich einfach nur bei dir ein!" meinte ich lachend und zwinkerte ihr frech zu. Aber das war so ziemlich das normalste der Welt das eine Frau viele Klamotten hatte.
Ihre Worte ließen mich zu guter letzt auflachen. "Nein okay, dann weiß ich bescheid, das würde ich auch etwas widerlich finden!" sagte ich ehrlich und küsste sie noch einmal sanft.

nach oben springen

in Nick Jonas 21.04.2013 18:50
von Demi Lovato | 196 Beiträge | 196 Punkte

Es war schön ihn ebenfalls lachen zu sehen. Sein Gesicht war einfach unbeschreiblich in diesem Moment als ich seine Nase wieder losließ. Seine Worte verwirrten mich ein wenig und ich runzelte für einen Moment meine Stirn. Warum sollten wir denn nicht quitt sei? Bis ich dann verstand und er mir ebenfalls noch einmal auf die Nase küsste und ich auflachte.
"Du legst dich mit der falschen Person an Nick!!" sagte ich frech und tunkte meinen Finger in die Schokolade und setzte ihn einen Schokoladenpunkt einmal auf der Wange und dann auf die Nasenspitze, was mich auflachen ließ und die restliche Schokolade leckte ich lachend von meinem Finger, dabei ihm die Zunge raus streckend.
"Ich lüge nicht!" protestierte ich unschuldig, was ich eigentlich gar nicht war, und grinste ihn weiter an, denn ich konnte sehen, dass auch er nicht wirklich ernst bleiben konnte.
Mein Gesicht verzog ich leicht als er mich korrigierte und im nächsten Moment spürte ich wieder seine Lippen auf meinen, was mich in den Kuss hinein schmunzeln ließ.
"Das glaube ich wohl kaum, dass du mich mehr liebst." flüsterte ich sanft und brachte gleich noch mehr seine Haare durcheinander, die er wohl zuvor extra mit Haargel gestylt hatte, wovon nun aber nicht mehr viel zusehen war.
Verlegen, aber auch traurig, sah ich auf meine Hände, als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht zog. Nein ich durfte jetzt nicht wieder weinen, das durfte ich einfach nicht.
Leicht nickte ich nachdem er fertig gesprochen hatte und murmelte leise:
"Ich verspreche es, wie ich es schon so oft versprochen habe."
"Das doch dann super, danke, zur Not werde ich sie dann auch mit nach Hause nehmen und sie da waschen." bot ich ihm an, damit er nicht die ganze Arbeit allein hatte.
Als Nick das mit den Sachen sagte, lachte ich leise auf und schüttelte meinen Kopf. Woher wollte er denn wissen, dass Frauen so viele Klamotten in ihrem Schrank haben.
"Du kannst meinetwegen sofort bei mir einziehen. Ich habe noch einen ganzen leeren Schrank und in meinem Bett ist genug Platz für uns zwei." stimmte und unterstützte ich somit seinem Vorschlag zu, dass er einfach bei mir einziehen würde. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss wieder.
Nach einiger Zeit, nachdem wir uns voneinander wieder gelöst hatten:
"Sag mal, stehen die eigentlich immer noch vor dem Haus rum?" fragte ich ihn recht neugierig, schließlich musste er ja vorhin an ihnen vorbei, wenn sie noch da waren.

ωнєη уσυя ℓιρѕ αяє ση му ℓιρѕ αη∂ συя нєαятѕ вєαт αѕ σηє…

ѕσ ℓєт мє gινє уσυя нєαят α вяєαк!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.12.2022 20:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen