Lauftext Noch viele Rollen zu vergeben! Wie z.B.: Twilight-Cast, Vampire Diaries-Cast, Victorious-Cast und viele mehr! Image and video hosting by TinyPic

Haustür/Hausflur/Wohnungstür/Flur

in Nick Jonas 09.02.2013 15:59
von Nick Jonas | 65 Beiträge | 65 Punkte

nach oben springen

RE: Haustür/Hausflur/Wohnungstür/Flur

in Nick Jonas 09.02.2013 16:43

Kurz bevor ich die Tür des Wohnblockes in dem ich mich noch befand öffnete, setzte ich meine Sonnenbrille auf. Es war sehr sonnig draußen und das konnte beim Autofahren nicht grade ein Vorteil sein. Dies getan schlich ich mich mit schnellen Schritten zu meinem Cabrio, welches ich auch zeitgleich startete als ich drin saß und losfuhr. An einer Ampel an der ich halten musste zückte ich mein Handy und twitterte ein wenig bevor ich mich wieder der Straße vor mir zuwand die vollgestopft waren.

nach oben springen

in Nick Jonas 09.02.2013 23:24

Ich schloss für Sekunden lang meine Augen und lauschte dem Lied. Ihre Stimme war wirklich atemberaubend und ich war wirklich froh das in Prozess stand ein paar Songs mit ihr zu schreiben und später auch bei Auftritten zu performen.
Das Lied war wirklich wie ein Zeichen für mich, doch ich nahm dieses Zeichen und steckte es in Hosentasche, jetzt war es eher weniger angebracht.
Das sie mir gegen die Schulter boxte ließ mich natürlich nicht kalt und ich schaute mit einem traurigen Blick zu ihr rüber, darauf folgte ein schmunzeln. "Was denn? Das ist doch eigentlich ein Kompliment oder?" fragte ich nach und schmunzelte weiterhin.
Als die Ampel wieder grün wurde drückte er in die Pedale und bei einem kurzen Ruck werden beide in die Sitze gedrückt wegen der Geschwindigkeit. "Wenn die Straßen mal wieder leer sind müssen wir mit Joe und Kevin ein Wettrennen veranstalten, wer sein Wagen zuerst demoliert hat verloren, was hältst du davon?" fragte ich sie ernst gemeint, mit einem grinsen aber schaute nicht zu ihr, anhand ihrer Worte wollte ich mir ihren Gesichtsausdruck denken, um so auch besser auf die Straße achten zu können. Nicht das sie schon einen frühzeitigen Unfall bauten. "Soll ich das Dach runter fahren oder wollen wir lieber im Schatten bleiben?" fragte ich nach und schaute kurz in ihre Richtung, sah sie aber nicht direkt an weil mein Blick zu schnell wieder auf die Straße gerichtet war wegen einem Typen der nicht die Regeln beachtete.
"Wir sind ja eh gleich da." fügte ich noch hinzu und mein Fuß wanderte auf die Bremse als die Ampel vor uns wieder rot wurde. Über rote Ampeln hätte ich mich jedes mal wieder aufregen können.

nach oben springen

in Nick Jonas 09.02.2013 23:34
von Demi Lovato | 196 Beiträge | 196 Punkte

Als ich seinen plötzlichen traurigen Blick sah, lächelte ich ein wenig, kam ein wenig näher auf meinem Sitz zu ihm gerutscht und strich ihm sanft, durch sein kurzes, jetzt nicht mehr ganz so lockiges Haar.
"Das meine ich doch nicht so." meinte ich schnell entschuldigend und grinste ihn leicht an. Krabbelte aber genauso schnell wieder zurück zu meinem vorherigen Platz und machte es mir wieder bequem, obwohl ich es ja liebte in seiner Nähe zu sein. Warum wusste ich nicht.
Als wir beide fest in unsere Sitze gedrückt wurden und ich seine Worte hörte, lachte ich wieder einmal kurz auf. Er kam wirklich auf Ideen.
"Ich mach mit, aber nur wenn ich bei dir mit im Auto mitfahren darf. Ich traue Joe kein Stück über dem Weg." sagte ich und grinste ihn wieder an, auch wenn er auf die Straße schaute.
Auch wenn es nicht der einzige Grund war, ich würde Nick einfach jedem vor ziehen.
"Lass das Dach lieber unten, sonst machen wieder irgendwelche Leute noch mehr Fotos und wir beide zieren spätestens Morgen alle Klatsch-Zeitungen und Internetseiten." meinte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ich musste zu geben, ich liebte rote Ampeln, umso länger dauerte die Fahrt und umso länger konnte ich mit Nick allein im seinem Auto sitzen. ^^

ωнєη уσυя ℓιρѕ αяє ση му ℓιρѕ αη∂ συя нєαятѕ вєαт αѕ σηє…

ѕσ ℓєт мє gινє уσυя нєαят α вяєαк!

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.
nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 11:51

"Das geht jetzt wohl nicht mehr so gut wie früher einmal was?" fragte ich nach und schmunzelte als sie mir durch die Haare wuschelte und dann wieder zurück auf ihren Sitz sprang um es sich wieder bequem zu machen. "Na dann bin ich ja beruhigt." sagte ich, konzentriert auf die Straße, hielt aber kurz inne und piekte sie mit meinem Zeigefinger, so gut ich konnte, in ihre Seite. "Als kleine Rache!" fügte ich beiläufig hinzu und grinste frech. Die Ampel schaltete sich wieder auf Grün um und ich fuhr weiter.
"Und traust du Kevin? Frankie könnten wir auch noch ein Auto andrehen, zu dritt macht es bestimmt viel mehr Spaß!" meinte ich und lachte kurz. Bei der bloßen Vorstellung konnte ich es schon kaum abwarten mit Kevin, Joe und Frankie über die Piste zu düsen. "Ist klar das du bei mir bist! Wir werden eh gewinnen!" sagte ich siegessicher und lächelte kurz gespielt eitel und selbstverliebt. "..nein das kann ich nicht, dieses ekelhafte eingebildete Getue, das bin nicht ich." murmelte ich während dessen ich in eine Straße einbog.
Ich fing an bei ihren Worten zu grinsen. "Warum, wir geben doch ein gutes Team ab, die anderen sind doch nur neidisch das sie nicht so jemanden wie dich in ihrem Auto sitzen haben!" schleimt er rum und zwinkerte ihr zu. "Außerdem, mögen mich viele deiner Fans doch eh, also wird es sie freuen, wenn sie sehen das wir beide zusammen was unternehmen." sprach ich etwas leiser und grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd.^^

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 12:08

"Nein, leider nicht. Aber ich finde es steht dir gut." meinte ich grinsend und quietschte auf als er mir plötzlich in die Seite piekte, dann fing ich aber augenblicklich wieder an zu lachen. Erst jetzt fiel mir auf wie sehr ich ihn vermisst hatte. Denn das Letzte mal war ja auch schon eine Weile wieder er, als wir beide auf einem meiner Konzerte zusammen gesungen hatten. Ich hatte das Gefühl er war gut für mich.
Ich konnte mich noch sehr gut an den einen Tag in der Klinik erinnern, ich war vielleicht gerade mal 2 Tage dort oder so, wo ich von Selbstvorwürfen geplagt wurde, wo es mir einfach schlecht ging und ich mit überhaupt niemanden mehr reden wollte. Ich saß allein in meinem Zimmer, als plötzlich jemand zur Tür hinein kam, Nick. Ich konnte es nicht glauben, denn eigentlich durfte er mich nicht einmal besuchen kommen und trotzdem tat er es. Wir hatten viel geredet, er hatte mich sogar das ein oder andere mal zum lachen gebracht, es war einfach unglaublich, es ging mir einfach für diese paar Stunden gut.
"Tolle Rache." protestierte ich und sah ihn vorwurfsvoll an, was ich jedoch nicht lange halten konnte und dieser Vorwurfsvolleblick verwandelte sich recht schnell in ein grinsen.
Als ich hörte das er Frankie auch noch mit einbinden würde, überlegte ich für einen Moment gespielt:
"Also wenn Frankie mit dabei ist, dann fahr ich da mit, aber ich werde fahren, da Frankíe das ja noch nicht darf." meinte ich und kicherte. Das würde wahrscheinlich ein Spaß werden.
Wahrscheinlich werden die Fans ausrasten, wenn erst einmal die Bilder veröffentlicht werden würde, die Nick und mich beim flüchten vor Paparazzo's zeigen.
Aber ich sagte nichts weiter mehr dazu, da er so ziemlich mit seiner Aussage ins schwarze getroffen hatte.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 12:37

"Naja.", seuselte ich auf ihre Worte hin mit einem kurzen Schultern-zucken und einem sanften Lächeln welches mein Gesicht in dem Moment zierte. Ihr quietschen ließ mich kurzerhand auflachen und ich stimmte mit ihr ins fröhliche Lachen ein. Endlich mal wieder unbeschwert Lachen zu können hatte mir gefehlt, nicht das ich mit meinen Brüdern nie lachen konnte, doch bei Demi war es etwas anderes. Ich legte Wert darauf das sie fröhlich, glücklich und im guten Wohlbefinden war. Und wenn es ihr nicht gut geht würde er auch immer an Ort und stelle sein um sie wieder zu heilen.
"Tut mir Leid." sagte ich etwas verspätet auf ihre Worte und fügte hinzu, "Mir viel eben nichts besseres ein!" gab ich ehrlich zu.
Diese Tage an denen es ihr so schrecklich ging, daran wollte ich gar nicht zurück denken und war froh das alles soweit vorüber war und ich ihr in irgendeiner Art und Weise helfen konnte in den Stunden der Not.
"Du willst mit Frankie fahren? Ich glaube das lässt er nicht zu, wer würde viel lieber selbst am Steuer sitzen, obwohl, wenn ich es mir Recht überlege, bei dir würde er sicher noch eine Ausnahme machen!" grübelte ich und überlegte ob Frankie Demi wirklich ans Steuer lassen würde, wenn er selbst die Chance hätte zu fahren.^^
"Wir sind da." sagte ich kurz und knapp als ich mit einer gekonnten 180°-Drehung in die Parklücke perfekt einparkte und den Motor ausschaltete. Ich ging natürlich aus dem Wagen, eilte um ihn rum und machte Demi die Tür auf und reichte ihr eine Hand als Aussteigehilfe. "Mylady, wir sind am Ziel. Wenn sie wohl jetzt bitte so freundlich wären und aus diesem Wagen kommen würden?" sagte ich und irgendwie gefiel es ihm so zu sprechen, aber wollte dies natürlich nicht beibehalten. Im Hintergrund hörte man schon zwei oder drei Kameras knipsen und mir war unklar wo diese so schnell her kamen, aber ich war in dem Moment mal wieder die Ruhe selbst und ließ mir nichts anmerken.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 13:02

"Ach Frankie wird mich schon fahren lassen. Sonst setzt ich ihn in einen Kindersitz." Meinte ich scherzend und ginste. Aber ich konnte mir denken, dass Frankie mir schon das Steuer übergeben würde, schließlich war ich wie eine Schwester für ihn und er wie ein Bruder für mich. Außerdem wollte ich ja nicht das ihm was passierte.
Außerdem kann ich dich so besser abziehen!" Scherzte ich frech und steckte ihm die Zunge raus.
Als er dieses wirklich beeindruckende Parkmanöver durchführte wurden wir beide wirklich sehr in unseren Sitzen herumgewirbelt, sodass ich mich sogar irgendwo festhalten musste. Jedoch nachdem der Wagen nahezu perfekt in der Parklücke zum Stehen kam atmete ich unbewusst lautstark aus. Ich konnte spüren wie mein Herz wieder anfing zu rasen.
"Wo hast du denn das gelernt?" Fragte ich ihn als wir standen und er dann kurze Zeit später aus dem Wagen stieg. Gerade als ich die Tür öffnen wollte kam Nick mir auch schon zuvor und hielt mir die Hand hin damit er mir beim aussteigen helfen konnte. Natürlich ergriff ich seine Hand sofort und ließ mir von ihm raus helfen. Bereits hörte ich wieder die Fotografen irgendwelche Fragen stellen und fotografieren.
Draußen hing ich mir schließlich meine Handtasche über die Schultern und antwortete auf die Frage eines Fotografen was wir Beide denn jetzt machen würden.
"Natürlich arbeiten. Nick und ich arbeiten an ein paar neuen Songs für mein neues Album." Beantwortete ich freundlich und sah für einen Moment Nick an als wir beide zusammen ins Wohngebäude gingen. Was die Fotografen natürlich alles festhielten.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 14:18

"Hahaha, das wird Frankie sich auf keinen Fall gefallen lassen an ein Kindersitz gebunden zu werden. Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht gefallen lassen!" sagte ich daraufhin lachend.
"Ach, du bildest dir schon wieder Sachen ein!" sagte ich auf ihre Worte hin und streckte ihr ebenfalls frech die Zunge raus.
"Das ist der Beweis das ich dich fertig machen werde wenn wir das rennen fahren!" sagte ich siegessicher und schmunzelte. "Videospiele sind scho nmal ein guter Anfang, und wenn man einen ganzen Street-Race-Platz zum Geburtstag reserviert bekommen hat kann man sowas schon mal üben." erklärte ich ihr mit einem Lachen.
Bei den Fotografen ließ ich Demi nur reden und zeigte hinter ihrem Rücken mit einem breiten Lächeln mit meinem Daumen nach oben. Die Fotografen in die Irre zu führen machte mehr Spaß als meinen Hund zu veralbern. "Sie ist eine tollte Sängering und Songwriterin, die Arbeit am neuen Album wird spaßig." fügte ich nach einer Weile hinzu und schmunzelte damit auch ich zu Worte kam.
Ich öffnete Demi die Tür und zeigte ihr mit einer Geste sie solle zuerst reingehen und das nur möglichst schnell weil mich das klicken der Fotokameras schon langsam reizte, ich es mir aber nicht anmerken ließ, der Presse wegen, oder wegen einem falschen Eindruck und als wir dann im Flur waren schloss ich schnell die Tür und seufzte laut aus. "Die lassen einen wohl nie wieder in Ruhe oder was denkst du?" schaute ich fragend zu Demi, während wir gemeinsam in den Aufzug stiegen um nicht Treppen steigen zu müssen.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 14:33

"Also muss er wohl auf mich hören, wenn er nicht auf einem Kindersitz sitzen möchte, ihm bleibt einfach nichts anderes übrig würde ich sagen." sagte ich lachend und allein die Vorstellung war ja schon genial.
"Ich? Ich bilde mir gar nichts ein, ich weiß, dass ich dich sowas von abziehen werde! Du wirst nur noch meinen Staub riechen Jonas!" sagte ich herrausfordernd und konnte es kaum erwarten ihn zu schlagen, selbst wenn es nur in einem Videospiel war.
"Und auf wessen Geburtstag willst du das alles arrangieren?" fragte ich ihn daraufhin skeptisch und sah ihn auch dementsprechend an. Ich konnte mir wirklich vorstellen, dass er das durchziehen würde.
Über seinen ganzen Lob, den Fotografen gegenüber, schmunzelte ich ein wenig in mich hinein, natürlich konnte ich das selbe auch von ihm sagen, doch das ließ ich einfach, da ich mich wirklich nicht so lange wie möglich mit den Fotografen abgeben wollte.
Als wir am Gebäude ankamen und Nick mir die Tür aufhielt, lächelte ich leicht, als ich schließlich an ihm vorbei ging und ins Gebäude trat. Nachdem Nick dann schließlich die Tür hinter sich geschlossen hatte und wir endlich mal wieder ohne Fotografen waren, gingen wir direkt zu dem Fahrstuhl, der sich langsam in Bewegung setzte als Nick auf die Etage drückte wo wir hin wollten.
Seufzend lehnte ich mich an eine Wand der Kabine und nickte bei seinen Worten.
"Wirklich, hoffentlich sind die wieder weg, wenn ich später irgendwann nach Hause fahre." meinte ich und rückte meine Tasche ein wenig zurecht.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 15:00

"Ach Lovato, du und deine Träume die nicht in Erfüllung gehen werden. Vor dir steht ein Meister in Videospielen!", Eigenlob stank zwar, jedoch war ich wirklich sehr gut in Videospielen da ich sie immer mit Joe, Kevin und Frankie spielen musste und natürlich so gut wie fast immer gewann. Sie waren einfach alle schlechte Verlierer und wenn ich einmal nicht gewonnen hatte versuchten sie mich in Grund und Boden zu stampfen in der nächsten Runde, weil sie sich sicher fühlten, doch dann gewann wieder ich und sie waren bis zum geht nicht mehr total deprimiert und wollten das ich sie Gewinnen lasse für ihr Ego. Was mich jedes mal zum Lachen brachte, und bei dieser Rückblende zierte auch gleich ein Lächeln meine Lippen und ich schüttelte nur den Kopf. "Joe und Kevin sind solch schlechte Verlierer, und auch schlechte Gewinner, bei dir macht es wenigstens Spaß zu verlieren." murmelte ich und schaute sie mit meinem Lächeln an.
"Ich weiß nicht, Joes Geburtstag scheint mir für angemessen, wir können es aber auch natürlich an deinem machen! Denn du hast ja nur 5 Tage nach Joe." warf ich ein und freute mich schon das alles zu organisieren und zu Planen und dann später auch wirklich durchzuführen.
"Du meinst wohl, wenn ICH dich nach Hause fahre!" wandte ich ein und schaute sie skeptisch an. Dachte sie wirklich ich würde sie alleine fahren lassen? Falsch gedacht, ich hatte ein besseres Gefühl um ihrer Sicherheit wegen, wenn ich sie fahren würde, und auch so würde ich mich besser fühlen in ihrer Nähe zu sein. Oben angekommen stiegen wir beide aus dem Lift, ich öffnete die Tür zu meiner Wohnung, schloss sie und zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Ich wartete bis sie das selbe tat und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Nick Jonas 10.02.2013 15:17

"Das wollen wir doch erstmal sehen, Jonas. Ich werde eh gewinnen." meinte ich trotzig und siegessicher und grinste ihn dabei einfach nur frech an. Ich liebte es einfach, wenn wir uns beide Gegenseitig so aufzogen. Es war einfach herrlich.
"Ja ich weiß, ich kann mich erinnern, als ich einmal mit Kevin und Joe gespielt habe und ich gewonnen habe. Sie wollten so lange eine Revange bis dann endlich einer von denen Beiden, dann doch gewonnen hatte." erzählte ich. Wahrscheinlich wusste er davon nichts, weil er zu diesem Zeitpunkt viel an seinem eigenen Album gesessen hat und förmlich im Studio gelebt hatte. Was sich natürlich gelohnt hatte, weil das Album einfach sagenhaft geworden war.
"Also mir ist das ziemlich egal, muss ich sagen, hauptsache wir ziehen das mal eines Tages wirklich durch, das könnte wirklich lustig werden." meinte ich aufgeregt und kicherte bei dem Gedanken daran. Natürlich würden wir vorher ein paar Profis um Rat fragen und mit ihnen üben und natürlich mussten auch bestimmte Autos dafür beschafft werden.
Der Aufzug, blieb schließlich stehen und die Tür öffnete sich, ich ging gerade voran als ich dann seine Worte hörte und ich apprubt stehen blieb und mich zu ihm umdrehte, ihn dabei mit großen Augen anstarrend.
"Das würdest du tun? Ich meine, ich kann auch ein Taxi rufen oder mich abholen lassen, du musst nicht extra.." stammelte ich rum und sah ihn an als er an mir vorbei ging und die Wohnungstür zu seiner Wohnung aufschloss.
Nachdem Nick in die Wohnung schließlich eingetreten war, folgte ich ihm schweigend und entledigte mich meiner dünnen Strickjacke, die ich natürlich an einem der Haken anhing. Meine Turnschuhe zog ich aus und stellte sie ebenfalls ordentlich neben seine.
Sein eigener Geruch hing in der gesamten Wohnung, ich liebte diesen Geruch einfach, er entspannte mich und ließ mich meine Sorgen vergessen.
Ich kannte ja bereits seine Wohnung und folgte ihm ins Wohnzimmer und ließ mich dort auf einem der 2 großen Sesseln nieder, die der Couch gegebüber standen, und stellte neben mir meine Tasche ab.

nach oben springen

in Nick Jonas 29.03.2013 23:18

Im Flur zog ich völlig überstürzend meine Schuhe an und warf mir noch eine Jacke um. Ich war am überlegen ein Cap aufzusetzten, oder eine andere Mütze die nicht so sehr Sicht auf mein Gesicht gab, aber ich ließ es einfach, weil es kein weiter Weg von meiner Haustür bis zum Bäcker war, er war nämlich wirklich direkt gegenüber und dazu bräuchte man sich nicht groß tarnen. Zum Schluss setzte ich dann aber eine Sonnenbrille auf und prüfte noch einmal mein Aussehen im Spiegel, denn wenn die Paparazzos mich mal wieder knipsen wollen, sollte ich ja auch alle Fälle ordentlich aussehen um mir und meinen Brüdern kein schlechten Ruf zu machen. Schnell noch nahm ich mein Portmonee und steckte es in die Hosentasche, ebenfalls den Schlüssel der Wohnung. Die Wohnungstür bekam ich nur mit viel Mühe und Geschick leise auf, sie machte jedesmal irgendein Geräusch, entweder knarrte sie oder quietschte. Als ich sie schloss ließ ich die Klinke zu schnell los und sie verriegelte sich etwas lauter wie eigentlich geplant, aber ich hoffte das sie nichts mitbekommen hatte und stieg, nein, eher hüpfte ich die Treppen fröhlich runter. Die Haustür schien mir kinderleicht aufzugehen und ich trat mit schnellen Schritten aus der Haustür und ließ diese sofort zufallen, nochmal prüfend ob ich wirklich den Schlüssel bei mir hatte. Was glücklicher Weise der Fall war.

Ich ging schnell ein paar Schritte auf dem Gehweg und ich hörte schon ein paar knispende Fotoapparate. Schon jetzt war ich davon genervt bis dann die ersten Fragen kamen wie 'Sind Demi und du schon länger zusammen?' , 'Was haben sie gestern Abend so getrieben?' , 'Was sagt Joe zu alle dem?' ,oder das beste: 'Haben sie jetzt endlich die drei Besten Freunde durch was?'. Meine Finger verkrampften sich schon zu einer Faust und ich war kurz davor stehen zu bleiben, mich umzudrehen und ihnen allen eine Lektion zu erteilen. Wo war mein Bodyguard wenn ich ihn brauchte, aber ja richtig. Ich hatte ihm frei gegeben, weil ich mit Demi allein sein wollte. Ich wollte ja den Retter spielen, ich Dummkopf. Endlich beim Bäcker angekommen kaufte ich ein paar Brötchen und Croissants, und nebenan ein paar frische Kirschen,Erdbeeren,Pfirsiche und ein paar andere um sie später einfach in etwas geschmolzene Schokolade zu tunken und einen kleinen Nachtisch zu haben.

nach oben springen

in Nick Jonas 20.04.2013 17:40

Alles eingekauft! dachte ich mir letztendlich ehrleichtet und seufzte laut aus. Meine Tüten stellte ich vor der Einkaufszentrum-Tür ab um noch einmal alle Kräfte zusammen zu nehmen und mit den Tüten so schnell wie möglich über die Straße zu rennen sodass ich keinen nervigen Fotografen auch nur im entferntesten in die Quere kam! Leider geling es mir nicht so. Allein schon beim wieder aufnehmen der Tüten riss bei einer der Henkel ab und ich musste sie fest umklammern damit auch nichts rausviel.
Mit langsamen Schritten machte ich mich also auf den Weg zur Haustür, und zu meinem Glück haben sich die Fotografen und Paparazzos endlich aus dem Staub gemacht, was mich aufatmen ließ. Ein paar Fotos hier und da, das Knipsgeräusch von links und rechts in der Ferne, das war normal. Aber was war daran so toll ein Foto von seinem Lieblingsstar zu haben auf dem er seinen Einkauf trägt? Schon ein bisschen lächerlich diese Welt.
Alles hinter mir gelassen betrat ich nun wieder die Wohnung, schloss die Tür hinter mir zu, und war nun endlich in meinem Reich wieder angekommen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (25.12.2022 20:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen