RE: Bewerbung um eine Partnerschaft
in Bewerbungen 25.02.2013 12:51von kein Name angegeben • ( Gast )
http://ocean-hills.xobor.de/
Hi liebes RPG!
Wir würden euch gerne um eine Partnerschaft anfragen.. hier ein paar Dinge über uns!
Wir sind ein Free Forum!
Und nein.. kein College Forum oder ein Highschool Forum. Wir sind ein Free Forum, das sich mit dem Leben Erwachsener beschäftigt. Ein paar gehen studieren an der Universität, andere können sich dies nicht leisten also müssen sie arbeiten. Entscheidet ihr, welche Sorte von Person ihr sein wollt.
Es geht darum, dass Ocean Hills in zwei Spalten geteilt ist. Die eher etwas reicheren leben in Palm Springs und die eher etwas ärmeren in Oceanside. In welchem Teil DU leben willst, kannst du frei entscheiden! Denkt daran.. Geld zu haben, bedeutet nicht das man glücklich ist.
Schnappt euch einen Avatar, zaubert ihm einen Charakter hin und lebt dann ein Leben, in der Stadt Ocean Hills. Findet neue Freunde, schafft neue Feindschaften, begegnet euer einzig wahren Liebe! Alles das, könnt ihr hier haben! Alles das, könnt ihr, NUR IHR verwirklichen!
Und falls ihr denkt, oh schon wieder ein Free Forum.. vergesst alles was ihr bisher gesehen habt.. den Ocean Hills, stellt alles in Frage![/i]
© Ocean Hills Production
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!
Das OH Team! :D
in Bewerbungen 26.02.2013 13:07von Village History Reloadet
Hallo liebes Team,
wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und finden es sehr ansprechend, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen! Doch sollt Ihr natürlich auch einige Infos über uns erhalten:
Ja wer oder was sind wir eigentlich? Das alles ist mit ein paar Worten einfach erklärt.
Wir sind ein Free Forum was sich mal nicht mit Twilight oder Vampire Diaries beschäftigt, denn wir sind der Meinung, dass es davon mehr als genug Plays gibt, also haben wir uns gedacht, dass wir einfach mal eine eigene kleine Story machen, über eine klein Stadt im US-amerikanischen Bundesstaat North Carolina. Es handelt sich hierbei um den Ort Wallace. Hier erwartet man sicher kein Internat, aber so ist es. In dem kleinen Ort gibt es ein Internat, ob es dieses nun auch wirklich dort gibt, ist fraglich.
Doch gab es uns bereits vor einigen Monaten schon einmal und da waren wir doch sehr erfolgreich daher hoffen wir, dass wir nun neu durchstarten können und dazu brauchen wir EUCH!
Hier unsere kleine Story:
Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen.
Auch das Internat, welches vor gut einem Jahrhundert erbaut wurde hat einiges an Ansehen, doch seit das Internat, vor vier Jahren wieder eröffnet wurde, geschehen merkwürdige Dinge und Menschen gehen verschollen, Menschen jeder Altersklasse sterben, aus mysteriösen Gründen. Es kommen immer wieder Drohungen an die Menschen im Dorf und an die Schüler des Internates und später, meist zwei Tage später, sind diese Menschen verschollen und kehren erst nach mehreren Tagen völlig verstört zurück oder sie werden tot aufgefunden.
Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten oder ist alle Hoffnung in dem kleinen Dorf schon verloren und das Dorf wird nach und nach ausgerottet werden oder sogar als verlassenes Dorf enden, wie in einem gruseligen Krimi oder wird eines Tages wieder die Sonne über dem Dorf scheinen und alles gut werden?
Können die Familien und die Schüler wieder in Ruhe leben?
Wer daran glaubt, dass er etwas dazu beitragen kann und die Geschichte noch spannender mit seinen Ideen machen kann, so trete ein in des RPG der anderen Art, so bewerbt euch bei uns.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!
Wenn Ihr unsere Story ebenso ansprechend findet, denn bestätigt doch bitte unsere Anfrage unter folgendem Link:
Bestätigung
Sollten Ihr unsere Anfrage ablehnen wollen, habt Ihr dazu natürlich auch eine Möglichkeit unter folgendem Link:
Ablehnung
Wir hoffen natürlich über eine positive Rückmeldung und eine baldige Partnerschaft mit Euch!
Liebe Grüße Jacob & Sarah
von: Village History Reloadet
in Bewerbungen 27.02.2013 16:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Jacksonville, eine der schönsten Städte der USA. Gleichzeitig ist sie die flächenmäßig größte Stadt in Florida, in der an die 1,4 Millionen Menschen leben. Von ihren Bewohnern wird diese Stadt auch gerne Jax genannt – seit einigen Jahren ist dies sogar die offizielle Abkürzung. Jax liegt direkt am atlantischen Ozean und grenzt dazu auch an den Bundesstaat Georgia.
Aber genug über die Fakten der Stadt geredet. Heißt es nicht, man soll sich immer selber ein Bild des Ganzen machen? Und genau das solltest du auch machen! Es ist nur zu Empfehlen, denn Jacksonville ist eine atemberaubende Stadt. Du solltest unbedingt einmal einen Abstecher zum Hafen machen, denn dieses Ding ist wirklich riesig und jährlich findet hier die Größte Kirmes Florida's statt! Und wenn du schon einmal in Jacksonville bist, schau doch auch einmal in der Innenstadt vorbei. Denn genau dort, schlägt das Herz jedes Shopping-Fans höher und ebenso ist das Nightlife dieser Stadt nicht zu verschmähen! Auch des Abends einfach nur am Pier entlang zu laufen und einen Blick auf die Skyline der Stadt zu erhaschen ist den Augenblick vollkommen wert.
Es lohnt sich wirklich diese imposante Stadt einmal genauer unter die Lupe zu nehmen... und nicht nur die Stadt gilt es zu entdecken, ebenso ihre Bewohner!
In Jax treffen viele verschiedene Leute aufeinander; Surfer die ihren Alltag am atemberaubenden Strand verbringen, Studenten die die Nasen in den Büchern stecken haben, Highschool Schüler die vom großen Ruhm und Glammer träumen, hart Arbeitende Leute die für ihren Lebensunterhalt hart arbeiten und sich vielelicht sogar ein besseres Leben wünschen.... und es wird sogar gemunkelt hinter hervorgehaltenen Händen, das es ziemlich viele Illegale Machenschaften in der Stadt geben soll!
Zu welcher Sorte Bewohner wirst du selber wohl gehören? - Finde es selbst heraus und entdecke Jacksonville für Dich!
Shortcuts
» Wir sind ein FSK 16+ Forum, spielen nach der Ortstrennung und sind ein Real Life RPG - Board.
» Unser Handlungsort ist Jacksonville.
» Bei uns gibt es keine Übernatürlichen Wesen.
» Solange man ein normaler Mensch ist, kann man sich alles ausdenken für seinen Charakter.
http://feel-this-moment.xobor.de/
Huhu ihr lieben, wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Unsere Story
Das ist ein kleiner Geschmack in das Leben New York der Armen und der Reichen!
Man lebt sein normales Leben und denkt an nicht böses doch irgendwann holt einen das Schicksal immer ein man wird runter gezogen aber Familie und Freunde sind doch da einen in die richtig Bahn zu schuppsen nicht wahr? Aber was ist wenn du niemand hast der dir hilf und dir zu Seite steht wie fühlt man sich dann wenn sich die Leute wo man dachte den man vertrauen kann sich gegen einen stellen! Finde es in deinem Leben heraus ob dir jemand helfen wird deine lasten zu tragen oder sich doch alles gegen dich wendet endscheide du dein Schicksal! Oder da du reich und berühmt bist es am nächsten Tag jeder weiß finde heraus ob du damit klar kommen wirst und ob man auf Freunde und Familie doch nicht zählen kann!
Und unter diesen Story oder Charakter Richtungen unterscheiden wir grob!
Geschäfts Leute:
Die Menschen die genau wissen wie etwas vermarkten müssen Menschen über Ohr zu ziehen und mit dem Zeug noch mächtig viel Geld!
Studenten:
Jeder müsste wissen was Studenten sind und bei ihnen ist egal ob jetzt aus der Obersicht kommen oder aus der Unterschicht es sind die Manhattan studieren und dort etwas für ihr Leben lernen soll aber bei den meisten besteht das leben ja eh nur aus Party wir werden sehen wer doch noch den richtigen Weg findet?
Die uns allen das Leben schwer machen uns in den Wahnsinn treiben und das auf decken was niemand erfahren darf und uns fertig machen einfach unsere schlimmster Feind der uns dazu bringt Dinge zu tuen dir wir sonst niemals getanen hätten!
Bestätigungen/ Absagen: http://welcome-in-my-life.xobor.de/t2f7-...-ablehnung.html
Wir würden uns auf rückmeldung freuen
Liebe Grüße von unserem Admin Team
in Bewerbungen 03.03.2013 13:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Leute!
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wie wir auf euer RPG gekommen sind? Durch Zufall^^
Wir sind auch grade erst in der Foren Welt, also seit bitte nicht so nachtragend!
Was ihr über uns wissen müsst:
Unsere Story findet im Raum Boston statt. Der Ort an dem das meiste passiert ist eine Uni.
Als die 17 Jährige Emily Shane, neu an die Uni kommt, passieren Merkwürdige Dinge. Leute verschwinden ohne Grund und viele sind ganz anders, als vorher. Ist es Emilys Schuld? Das fragen sich viele! Wer glaubt das es die Schuld der neuen ist, und wer nicht? Wer ist es wirklich gewesen? Wer deckt die Geheimnisse des Bostoner's College auf?
Wir sind grade am Anfang, wir haben auch noch nicht wirklich Angefangen! Wir können auch noch neue Studenten und Lehrer brauchen- Scheut euch nicht davor euch Anzumelden!
Wo wir sind?
-ganz am Anfang, Emily ist grade erst angekommen und es werden noch keine Leute Vermisst, aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden
-Wer wird sie mögen?
-Wer ist direkt schon Misstrauisch?
Wenn ihr Interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne Anmelden und eure Ideen in unser Forum miteinbringen!
Und hier könnt ihr euch bei uns Melden!
Die wichtigsten Infos findet ihr hier
Eure Marie&Lulu
Von My new College Life Play Game
Huhu ihr Lieben
Wir haben schon eine Partnerschaft mit Euch bestehen und wollten Euch
nur mitteilen, dass wir gerade frisch umgezogen sind und einen neuen Link
haben. Weiterhin hoffen wir natürlich auf eine weitere Partnerschaft mit Euch.
Liebe Grüße das Team von
http://yourlifeyourwayyourfuture.xobor.de/
Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)
Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum
in Bewerbungen 08.03.2013 07:03von Another Story Another Life
"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."
Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten.
Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!
>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees
Wichtige Links:
Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:
Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.
Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.
in Bewerbungen 14.03.2013 18:45von kein Name angegeben • ( Gast )
"Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"
Wir sind ein neues Forum & möchten gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen ♥
Storyline:
Dein Leben lief bisher nicht so, wie du es dir vorgestellt hast Kriminalität und Verbrechen steht bei dir an der Tagesordnung und du wohnst nicht im besten Viertel der Stadt?
Schon immer hast du versucht dich mit diversen Nebenjobs über Wasser zu halten, Schule war für dich nebensächlich und du hast nie daran gedacht etwas zu ändern?
Jetzt aber machst du dir Gedanken um dein Leben, du wirst erwachsen und stellst fest das es nicht so weiter gehen kann wie bisher, du musst etwas ändern, sei es, um dem Gefängnis zu entrinnen, um dein Leben endlich in den Griff zu bekommen oder einfach nur der Wunsch nach Veränderung.
Hier kommt deine letzte Chance etwas zu ändern!
Das ehemalige Mädcheninternat wurde umgebaut und zu einem Campus gemacht auf dem Verbrecher, Kleinkriminelle und Schulabbrecher die Chance bekommen Ihr Leben neu zu ordnen und etwas für Ihre Zukunft zu tun. Ausgewählte Professoren, Lehrer und Psychologen haben sich bereit erklärt dieses Projekt in Angriff zu nehmen und denen zu helfen, die nie Hilfe bekommen haben und an die niemals jemand geglaubt hat.
Bist du einer derjenigen, der die letzte Chance nutzt? Oder bleibt dir keine andere Wahl außer her zu kommen und somit dem Gefängnis zu entgehen? Andererseits kannst du dich dafür entscheiden einen der Professoren oder Psychologen zu übernehmen, die den Außenseitern helfen?
Egal, für welchen Weg du dich entscheidest, irgendwann wirst du erkennen, dass es der richtige war.
The Last Chance|Charakterbewerbung|Bestätigung/Ablehnung
in Bewerbungen 18.03.2013 17:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu :)
Wir sind ein Brandneues Freeplay Forum das noch viele Mitglieder aber auch Partner sucht! Wir möchten euch nun etwas über uns erzählen!
Doch Hänsel und Grätel sind keine 2 Kinder die hilflos im Wald herrum irren ... nein sie sind nun Erwachsen und jagen die Hexen genau so wie Rotkäpchen. Sie kann mit den Wölfen sprechen und will ihr Dorf vor ihnen beschützen.
Hier ist einfach alles möglich denn ihr seit im "Wonderland"
Links:
Das Forum!
Unsere Regeln
Charakterbewerbung
Partnerschafts-/anfragen & antworten
Unsere Partner
Mitgliedersuche
Die Avatarliste
Wir würden uns auf euch freuen :* Egal ob als Charakter oder Partner!
Ganz liebe Grüße,
das Take me to Wonderland - Team!
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 236
Themen
und
563
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 21 Benutzer (25.12.2022 20:22). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |